0
Items : 0
Subtotal :  0,00
View CartCheck Out
deen
0
Items : 0
Subtotal :  0,00
View CartCheck Out

Welcome to EYESHAKER!

You love your eyewear – you need your eyewear? Then you’ve come to the right place. Sunshades, sports glasses and eyeglasses need to be cleaned, too. Sweat, cosmetics, hairspray and dirt harm the materials and make your eyewear age and look unsightly.

EYESHAKER enables a complete and comprehensive cleaning of your eyewear.
EYESHAKER cleans the lenses and the frame and helps your sweetie look fresh again. With our product there are no scratches or blurs – makeup residues, sand, sweat and other dirt are softly rinsed off the glasses and your eyewear gets a shiny new look.
We care about easy handling as much as perfect results, which you achieve with our EYESHAKER set – consisting of EYESHAKER, a special micro-fiber cloth for glasses, and our cleaning agent – in only four simple steps:

  • fill EYESHAKER half full of water and add two squirts of our cleaning agent
  • put your eyewear inside and shake the container for 15 seconds 
  • rinse thoroughly in clean water
  • dry the eyewear using the EYESHAKER micro-fiber cloth

0
Artikel : 0
ZW-Summe :  0,00
Zum WarenkorbCheck Out
deenes
0
Artikel : 0
ZW-Summe :  0,00
Zum WarenkorbCheck Out

Willkommen bei EYESHAKER

Du liebst deine Brillen – du brauchst deine Brillen? Dann bist du bei uns genau richtig. Auch Sonnenbrillen, Sportbrillen und optische Brillen wollen gepflegt werden. Schweiß, Kosmetika, Haarsprays und Schmutz greifen die Materialien an und lassen deine Brille schneller altern und unschön aussehen.

Der EYESHAKER ermöglicht eine komplette und ganzheitliche Brillenreinigung.
Der EYESHAKER putzt die Brillengläser, reinigt das Brillengestell und verhilft deinem Schätzchen zu neuer Frische. Nichts zerkratzt oder verschmiert – Make Up, Sand, Schweiß und anderer Schmutz werden sanft von der Brille gespült und die Brille erstrahlt in neuem Glanz.
Eine leichte Bedienung liegt uns genauso am Herzen wie das perfekte Ergebnis der Brillenreinigung. Das erreichst du ganz einfach mit unserem EYESHAKER Set, darin enthalten: der EYESHAKER, ein spezielles Mikrofasertuch für Brillen und unser Spezialreiniger, der exakt auf die Anforderungen von Brillen abgestimmt wurde.

Eine perfekt gereinigte Brille in nur vier einfachen Schritten:

  • EYESHAKER zur Hälfte mit Wasser füllen und zwei Spritzer Reinigungslösung dazugeben
  • Brille hineingeben und 15 Sekunden schütteln
  • Brille unter klarem Wasser abspülen
  • Brille mit der grauen Seite des EYESHAKER Mikrofasertuch abtrocknen und mit der weißen Seite polieren